Dipl. Bewusstseinscoach a-pg

Werde zu einem/einer leuchtenden Vorreiter*in der neuen Zeit

Wir leben in einer Zeit, in der alles in Bewegung ist. Der innere und äussere Wandel ist deutlich spür- und sichtbar.

Bist du bereit als Bewusstseinscoach mutig voran zu gehen, dein wahres Potenzial zu leben, um dann anderen den Weg weisen zu können in ihre wahre Kraft, damit auch sie vollkommen frei und glücklich ihre Seelenerfahrung in dieser höchst spannenden Zeit geniessen können?

 

In der neuen Welt geht es um absolute Befreiung, es geht um Erweiterung des Bewusstseins und um 100%ige Selbstverantwortung. Ebenso sind wir in der neuen Welt gefordert, ganz in unserer kraftvollen Mitte zu ruhen und  die eigene Wahrheit zu leben, egal was im Aussen passiert und suggeriert wird! Der eigenen Grossartigkeit und der unendlichen Kraft in uns vollkommen bewusst zu werden und uns voller Leichtigkeit auf die neuen Bewusstseinsebenen einzuschwingen. Herausforderungen als kraftvolle Chancen oder als Geschenke zu nutzen, um immer noch mehr in unsere wahre Kraft zu finden. Als Bewusstseinscoach begleiten wir uns selbst und andere mit der Kraft unseres Bewusstseins durch die spannende Zeit des Wandels. Wir lernen , nicht mehr dem Aussen die Führung abzugeben, sondern voll in unsere wahre Kraft aufzuwachen, unserem wahren Selbst und unserer höchst kraftvollen Schöpferkraft bewusst zu sein und diese zu leben. Dadurch werden wir zu leuchtenden und höchst inspirierenden Vorreiter*innen in die neue Zeit!

 

Zielgruppe

Unser neues Kursangebot richtet sich an ALLE, die bereit sind, als dipl. Bewusstseinscoach A-PG sich selbst und andere kraftvoll in dieser neuen, höchst spannenden Zeit zu begleiten! Ganz besonders sind auch alle Lebenscoacher*innen die ihre innere Reise mit uns noch vertiefen möchten, von ganzem Herzen willkommen! Alle Kurse können vollkommen frei als Einzelkurse oder als gesamte Ausbildung zum Bewusstseinscoach  besucht werden. 

Anmelden für die Ausbildung und die Kurse kannst du dich ganz unten auf dieser Seite! Wir freuen uns riesig auf dich!

 

Ausbildung

Die Ausbildung zum dipl. Bewusstseinscoach A-PG beinhaltet 12 Kurswochenende über zwei Jahre verteilt.

Die zwölf Kurse findest du in der Auflistung unten.

Alle Kurse können auch als Einzelkurse besucht werden.

Kosten für die gesamte Ausbildung inklusive Diplom. CHF 7500.-

 

Hier erfährst du mehr über die konkreten Kursinhalte

 

 

Hier kannst du dich für die Ausbildung anmelden

 

 

Kontakt

Administration

Devi Schnarwiler

tel: 078 724 44 78

mail: devi@a-pg.ch

Rechnungswesen

Sandra Hess

tel: 079 398 67 55

mail: sandra@a-pg.ch

Download
AGB's der Akademie für Psychologie & Gesundheit
Allgemeine Geschäftsbedingungen A-PG pdf
Adobe Acrobat Dokument 257.5 KB

A-PG-Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld